Jugendjobbörse

Die Jugendjobbörse Mittelrheintal vermittelt leichte Arbeiten (Taschengeldjobs) an Jugendliche im Alter von 13 bis 20 Jahren während der Freizeit und Ferien. Nebst einer Entlöhnung profitieren Jugendliche von sinnvollen Arbeitseinsätzen und gezielter Begleitung auf ihrem Weg in die Berufswelt. Die Zertifizierung ihres Engagement ergänzt den Lebenslauf und kann eine Stellenbewerbung begünstigen. Gleichzeitig ermöglicht die Jugendjobbörse Mittelrheintal Privaten und Firmen unerledigte leichte Tätigkeiten zu erledigen.

Weitere Informationen für Jugendliche 
Weitere Informationen für Private und Firmen

Das haben wir sehr gerne gemacht und sowohl Cheyenne als auch Thomas waren sehr freundliche, fleissige, angenehme und auch gehorsame Einsatzkräfte und haben unseren Hauswart dadurch entlasten können. Wir waren sehr zufrieden mit ihnen. Auch wir bedanken uns recht herzlich für die gute Zusammenarbeit.

(T. Hofmann, novaron AG)

Ja war alles super! Die Mädchen haben ganz toll gearbeitet. Ich werde ganz bestimmt wieder von der Jugendjobbörse Gebrauch machen.

(F. Sieber, Privatperson)

Kontakt

Roman Rüssmann
Tel. 079 810 44 02
roman.ruessmann@s-d-m.ch