Reinhard Götsch und Manal Salhia tauschen ihren Wirkungsort

Auf das neue Jahr haben wir innerhalb des Jugendnetzwerks SDM eine Personalrotation zu vermelden. Nach über 10 Jahren Jugendarbeit in Widnau verlegt Reinhard Götsch seinen Wirkungsort innerhalb des Jugendnetzwerks SDM nach Diepoldsau. Gemeinsam mit unserer neuen Jugendarbeiterin Julie wird Reinhard ab dem 1.1.2020 die Jugendarbeit dort gestalten. Gleichzeitig wechselt Manal Salhia, bisher in Diepoldsau, nach Widnau in den Jugendkulturraum Stoffel3. Diese Rotation ermöglicht uns insbesondere, an allen Standorten ein geschlechtergemischtes Team für die Jugendarbeit vor Ort zu haben.

Die Teamkonstellation in der Offenen Kinder- und Jugendarbeit des Jugendnetzwerks SDM sieht ab dem 1.1.2020 wie folgt aus:

  • Balgach/Berneck: Melanie Kindlhofer und Roman Rüssmann
  • Diepoldsau: Julie Siegrist und Reinhard Götsch
  • Widnau: Manal Salhia, Steven Marx und Praktikant*in

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.